„Full House“ Remake mit Mary-Kate und Ashley Olsen?

Candace-Cameron-KW-27
Candace Cameron und Andrea Barber stehen in der Neuauflage von „Full House“ gemeinsam mit Jodie Sweetin im Mittelpunkt | Instagram

Nun ist es ganz offiziell. Zu 100 Prozent. „Full House“ kehrt zurück auf die Bildschirme! Als John Stamos in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel war, sprach er über die Neuauflage der Kultserie und verriet, auf was sich die Fans freuen dürfen.

Er erklärte, dass sie seit Jahren an dem Projekt arbeiteten und der Deal nun endlich in trockenen Tüchern ist. Es wird mit einer Art Reunion auf Netflix starten, bevor es mit dem eigentlich Spin-Off losgehen wird, das aus 13 Episoden bestehen wird.

Im Mittelpunkt werden DJ Tanner (Candace Cameron) und ihre drei Kinder (drei Jungs), Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre BFF Kimmy Gibbler (Andrea Barber) stehen. Die Story, die wir bisher kannten, wird also einfach umgedreht! Eine tolle Idee, oder?!

John Stamos glaubt, dass das Projekt nach jahrelanger Arbeit nun endlich perfekt ist und „Full House“ würdig weitergeführt werden kann. Der Schauspieler scherzte, dass man ja Jimmy Kimmel als Michelle verkleiden könnte, falls die Olsen-Twins nicht dabei sein wollen.

Doch man versucht, dass alle Charaktere von damals zumindest in dem einstündigen Special zu sehen sein werden und dazu gehört nun einmal auch Michelle. Ob man Mary-Kate oder Ashley Olsen, die der Schauspielerei bereits seit Jahren abgeschworen haben, verpflichten kann, ist jedoch noch fraglich.

Auch Bob Saget, Dave Coulier und Lori Loughlin werden wieder mit dabei sein. Wie stark sie involviert sein werden, steht allerdings noch in den Sternen.