“Full House”: Onkel Joey und Kimmy Gibbler sind zurück!

“Full House”: Onkel Joey und Kimmy Gibbler sind zurück!

Dave Coulier und Andrea Barber

0 73
Dave Coulier Andrea Barber Full House
Onkel Joey und Kimmy Gibbler

In ihrem Wohnzimmer veranstalten Mel und Ally, die beide ziemlich betrunken sind, eine Late Night Talk Show und haben einen ganz besondere Gast.

Dave Coulier (52)! Er wird den meisten von euch sicherlich als Onkel Joey aus der Serie “Full House” bekannt sein. Doch seit dem Ende der Serie 1995 scheinen seine Haare nicht mehr so zu wachsen wie er will.

Denn zumindest in dem Clip trägt er eine Perücke. Er hätte wohl auf seinen Kumpel Jesse (John Stamos, 48) hören sollen. Der war damals Experte wenn es um gepflegte Haare ging.

Zu dem Interview brachte Dave sogar den berühmten Mr. Woodchuck mit. Der sieht allerdings etwas anders aus als damals. Grund dafür ist Comet, der mit ihm spielen wollte.

Und auch der beliebte Hund aus der Serie durfte mit zum Interview. Begleitet wurde er übrigens von Nervensäge Kimmy Gibbler (Andrea Barber, 35), die jetzt mit dem Comedian verheiratet ist, zumindest in diesem Funny Or Die Clip.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)