„Full House“ Neuauflage mit komplettem Cast!

Candace-Cameron-Bure-Full-House-Interview-Fox
Candace Cameron Bure hat den Fans versprochen, dass der komplette „Full House“ Cast für eine Neuauflage der Serie zurückkehren wird | FOX

Auf diese Meldung haben wird doch alle gewartet, oder? Candace Cameron Bure, die in der Neuauflage von „Full House“ als D.J. im Mittelpunkt stehen wird, war in dieser Woche zu Gast bei ‚Fox & Friends‘ und erklärte, dass der komplette Cast von damals wieder mit dabei sein wird!

„Jeder kommt zurück“, versprach die Schauspielerin, die damit die Herzen der Fans vor Freude hüpfen lässt. Denn bis zuletzt war nicht bekannt, wer von damals für „Fuller House“, so der Name der Neuauflage, zurückkehren wird. Es ging darum, mit dem Cast Verträge auszuhandeln und als man bekanntgab, dass die Serie grünes Licht bekommen hat, war das noch nicht der Fall.

Während damals Danny Tanner (Bob Saget) Hilfe von seinem Schwager Jesse (John Stamos) und seinem besten Freund Joey (Dave Coulier) bekam, nachdem seine Frau gestorben war, ereilt nun D.J. das gleiche Schicksal. Nachdem ihr Ehemann stirbt und sie mit ihrem dritten Sohn schwanger ist, bittet sie ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) um Hilfe, die bei ihr einziehen und sie tatkräftig unterstützen werden.

In der Sendung erklärte Candace nun, dass definitiv jeder von damals zurückkehren wird. Ob sich Mary-Kate und Ashley Olsen die Rolle teilen werden oder ob diesmal nur eine der beiden Michelle verkörpern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch dass wir Michelle Tanner erneut zu Gesicht bekommen, steht auf jeden Fall fest.

„Jeder wird für eine Episode zurückkommen. Sie werden für eine Episode zurückkehren… Jeder wird für eine Episode zurückkehren und ich glaube, dass sich die Fans sehr freuen werden. Doch es ist ein Spin-Off. Es ist eine neue Show. Wir drehen kein zweites ‚Full House‘“, stellte sie klar.

Mit einem Strahlen im Gesicht fügte sie hinzu, dass die Dreharbeiten in diesem Sommer starten werden. Und so aktiv, wie sie und John Stamos, der die Show übrigens produzieren wird, auf Instagram sind, dürfen wir uns sicherlich auf einige tolle Schnappschüsse vom Set freuen!