„Full House“ Film wirft Blick hinter die Kulissen

Full-House-Reunion-1
Ein Film soll zeigen, wie es hinter den Kulissen von „Full House“ zuging | Twitter

Die Fans der Serie „Full House“ haben es im Moment wirklich gut! Nachdem man bekanntgab, dass es ein Remake der Serie mit 13 Folgen geben wird, kündigte man nun auch noch einen Film an! Dieser trägt den Titel „The Unauthorized Full House Story“ und wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Serie.

Es geht laut ‚Variety‘ unter anderem um Bob Saget, John Stamos, Dave Coulier und Mary-Kate und Ashley Olsen, die dank „Full House“ Stars wurden und plötzlich überall erkannt wurden. Es wird auch gezeigt, wie der Cast zusammenwuchs und was für enge Freundschaften sich entwickelten, während die Darsteller zwischen 1987 und 1995 für 192 Episoden vor der Kamera standen.

Wir werden außerdem zu sehen bekommen, wie schwer es für manche der Darsteller war, die Balance zwischen ihrem Charakter und ihrem eigenen Leben zu finden.

Die Castings für den Film sollen bereits begonnen haben. Wann er im Fernsehen laufen wird, steht bisher noch nicht fest. Doch einer scheint schon jetzt nicht sonderlich begeistert davon zu sein – John Stamos. Auf Twitter schrieb er, „Ein ‚Full House‘ Film auf Lifetime?? Hmmm – ja genau, viel Erfolg dabei“.

Der Film wird auf dem US-Sender Lifetime laufen, der im letzten Jahr bereits „Unauthorized Saved by the Bell Story“ zeigte und einen Blick hinter die Kulissen von „California High School“ warf.