Fürst Albert von Monaco: Hochzeit mit Charlene Wittstock im Juli 2011!

Jetzt ist es offiziell: Nach der Verlobung von Fürst Albert von Monaco und seiner Freundin Charlene Wittstock hat das Fürstenhaus heute morgen den Hochzeitstermin bekanntgegeben!

Wurde ja aber auch Zeit, das Singleleben von Albert kann ja nicht ewig so weitergehen. 😉 Die Hochzeit soll aller Planung nach am 08. Juli 2011 stattfinden, am 09. Juli folgt in Monaco die kirchliche Trauung.

Toll! Es wurde ja seit der Hochzeit von Victoria von Schweden über eine mögliche Verlobung + Hochzeit spekuliert, sonst hätte sich Charlene kaum öffentlich mit Fürst Albert in Mitten des Hochadels zeigen dürfen.

Schon seit dem Jahr 2000 kennen sich die Beiden Turteltäubchen, damals fand ein Schwimmwettbewerb in Monaco statt und Charlene holte die Goldmedaille!

Albert hat sich also eine echte sexy Sportskanone an Land gezogen, dazu kann man ihn nur beglückwünschen. Erst 2006 wurde die Beziehung öffentlich gemacht, als der Fürst seinen Goldschatz zur Eröffnung der Winterspiele mit nach Turin nahm.

Charlene Wittstock wird bereits mit Grace Kelly verglichen, die seiner Zeit an der Seite von Alberts Papa Glanz in das kleine Ländlein brachte und auf tragische Weise ums Leben kam.

Letzteres wünschen wir ihr natürlich nicht, sondern freuen uns schon auf die nächste blaublütige Hochzeit!