„Friends“ Reunion für NBC Special!

Friends-Poster
Die „Friends“ werden sich diesen Monat endlich wieder gemeinsam zeigen | Warner Bros.

Darauf mussten wir so lange warten, doch bald wird es so weit sein – es gibt eine „Friends“ Reunion! Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry werden zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Aber bevor ihr eure Hoffnungen zu hoch schraubt – die Serie kehrt nicht zurück! Es handelt sich leider nur um eine einmalige Sache. Im nächsten Monat wird auf NBC TV-Veteran James Burrows geehrt, der kürzlich bei seiner 1.000 Episode Regie führte.

15 Folgen davon entstammen der Serie „Friends“ und die Darsteller wollen es sich nicht nehmen lassen, die Arbeit des Regisseurs zu feiern. Doch nicht nur die sechs Freunde, auch die Casts von Serien wie „Taxi“, „Cheers“, „Frasier“, „The Big Bang Theory“, „Mike & Molly“ und „Will & Grace“ werden sich gemeinsam vor der Kamera zeigen.

Das Special soll zwei Stunden lang gehen und Ende des Monats in Los Angeles aufgezeichnet werden. Ausgestrahlt wird es am 21. Februar auf dem US Sender NBC.