Dakota Johnson, Nina Dobrev & Kate Winslet feiern bei den Elle Women in Hollywood Awards

Dakota-Johnson-Tippi-Hedren-Melanie-Griffith-Stella-Banderas-Elle-Women-in-Hollywood-Awards
Dakota Johnson brachte mit Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas gleich ihre Liebsten mit | PRPhotos.com

Am Montag war es mal wieder so weit – die alljährlichen Elle Women in Hollywood Awards wurden in Beverly Hills verliehen. Geehrt wurden an diesem Abend Kate Winslet, Dakota Johnson, Amy Schumer, Salma Hayek, Carey Mulligan, Alicia Vikander, Gena Rowlands und Regisseurin Ava DuVernay.

Auf dem Red Carpet sprach Zoë Saldana darüber, dass Frauen es verdammt schwer haben, ihren Willen durchzusetzen. „Es ist schwer, denn wenn ein Mann etwas anspricht, ist er ein Genie. Wenn eine Frau das tut, ist sie ein Miststück. Sie ist schwierig, also ist sie eine Diva.“[irp]

Wenn es darum geht, was ein gutes weibliches Vorbild ausmacht, hat Kate Winslet ganz genaue Vorstellungen. „Jemand, der sich selbst gegenüber ehrlich ist. Jemand, der selbstbewusst ist. Ich glaube wirklich, dass Schönheit von innen kommt und Selbstbewusstsein einen großen Teil dazu beiträgt.

Für Nina Dobrev ist es wichtig, dass sie und ihre Mädels sich gegenseitig unterstützen und immer füreinander da sind. „Ich habe die besten Freunndinnen. Welche, die mich unterstützen und die ich unterstütze. Ich möchte nur das Beste für sie… das ist das Beste auf der Welt“, schwärmte sie.

Für „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson war der Abend eine klare Familienangelegenheit. Sie brachte nicht nur ihre Halbschwester Stella Bnaderas, sondern auch Mama Melanie Griffith und ihre Oma Tippi Hedren mit.[irp]

Auf dem Event waren natürlich nicht nur Frauen, sondern auch Männer erwünscht. Einer von ihnen war Blogger Jared Eng, der die Chance nutzte und ein Selfie mit seinen Freundinnen Joey und Jaime King sowie Amy Schumer knipste.

In unserer Galerie gibt es jede Menge hübsche Damen wie Zoë Kravitz, Zoey Deutch, Shailene Woodley, Sarah Hyland, Salma Hayek, Miranda Kerr, Katie Lowes, Darby Stanchfield und Andie MacDowell zu sehen.