Frank Matthée tippt auf Indira Weis als Dschungelkönigin!

frank matthee dschungelcamp raus
Frank "Froonck" Matthee im Dschungelcamp

Gestern Abend ist Frank „Froonck“ Matthée aus dem Dschungelcamp 2011 rausgeflogen, jetzt hat er sich über die anderen Promis im Camp im „Bild“-Interview geäußert!

Wie ist die Stimmung im Camp, wenn es um Dschungelzicke Sarah Knappik geht? Da gab es ja schon ganz schön Zoff, weil sie sich praktisch bei jeder Dschungelprüfung total verweigert, was folglich die Essensrationen schmälert.

„Sie ist wirklich an ihre Grenzen gekommen. Deshalb haben wir ja auch geraten, als sie gehen wollte, zu gehen“, sagte Frank Matthée nachdem er von den Zuschauern rausgevotet wurde.

Und weiter: Sarah möchte immer als Powerfrau gesehen werden und spiele sich als Ernährerin auf, „Das hat mich geärgert und deshalb waren wir auch alle wütend auf sie.“

Als Dschungelkönigin sieht er Sarah Knappik nicht, „Ich glaube aber nicht, dass sie die Eier dazu hat. Es werden ja wieder Dinge mit Essen kommen. Da wird sie absolut ablosen.“

Aber sind wir ehrlich, ohne Sarah wäre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nur halb so funny. Nur sie, Indira und Jay Khan sind meiner Meinung nach die Quotenbringer zur Zeit, aber ist Geschmackssache.

Überraschenderweise hat Frank gerade bei RTL etwas anderes über Sarah gesagt. „Ich hab mich mit Sarah sehr wohl gefühlt…“, sagte er im Interview. Es war halt eine Extremsituation und sie hätten sich auch schon vor dem Dschungelcamp gekannt. Jetzt seien sie noch näher zusammengerückt. o.O

Wer wird nun Dschungelkönig oder Dschungelqueen? Frank „Froonck“ Matthée tippt auf Indira Weis oder Peer Kusmagk!

„Ich finde beide klasse. Sie tun viel für die Gruppe. Beide haben Mut, Durchhaltevermögen und Teamgeist. Das sind Eigenschaften, die ich mir von einem Dschungel-König wünsche.“

Ich stimme zu, würde aber Peer gegen Jay tauschen, der hat es echt drauf. Die Überraschung der ganzen Staffel für mich! Frooncks Dschungel-Gewinner?

„Indira und Peer. Ich finde beide klasse. Sie tun viel für die Gruppe. Beide haben Mut, Durchhaltevermögen und Teamgeist. Das sind Eigenschaften, die ich mir von einem Dschungel-König wünsche.“

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.