One Direction zeigen ihre Kinderbilder, neuer Song „Story of My Life“

One-Direction-This-Is-Us-New-York-Premiere-02
One Direction | Janet Mayer / PRPhotos.com

One Direction waren schon immer süß! Beweise dafür lieferten die Jungs jetzt höchstpersönlich bei Facebook, wo sie knuffige Kinderbilder von sich posteten.

Harry Styles sieht man im Schlafanzug und buchstäblich mit „Schlafzimmerblick“, Louis Tomlinson mit Beatles-Gedächtnis-Haarschnitt, Niall Horan mit Uniform und Stahlhelm auf dem Kopf, Liam Payne mit einer bärtigen Gestalt im Rücken und Zayn Malik mit einer seiner drei Schwestern.

Der Anlass dieser Aktion ist die neue Single „Story of My Life“ („Geschichte meines Lebens“). Wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, wird der Song am 28. Oktober veröffentlicht.

Es handelt sich nach „Best Song Ever“ um die zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Studioalbum „Midnight Memories“, das am 25. November erscheint. Ganz sicher landen One Direction auch damit einen ganz großen Hit…

Bis zum 30. Oktober befinden sich Harry Styles & Co. übrigens noch in Australien auf Tour.