Ed Sheeran bei den Billboard Music Awards 2017… oder doch nicht?

Tolle „Castle On The Hill“ Performance

Ed Sheeran war am Wochenende zwar nicht in Las Vegas, doch bei den Billboard Music Awards 2017 war er dennoch zu sehen. Seinen Auftritt zeichnete er einfach ein paar Tage zuvor in Santiago de Chile auf. Momentan ist der Brite auf Tour in Südamerika, um sein aktuelles Album „÷“ zu promoten.

Ed-Sheeran-Billboard-Music-Awards-2017
Ed Sheeran zeichnete seinen Auftritt bei den Billboard Music Awards während eines Konzertes auf | ABC

Seine chilenischen Fans flippten total aus, als er „Castle On The Hill“ performte und sprangen und schrien und gaben Ed das Gefühl, ein echter Superstar zu sein, der er ja auch ist, wenn man sich seinen Erfolg in den Charts anschaut.

Mit „Divide“ kletterte er unter anderem in Australien, Deutschland, Spanien, Großbritannien und den USA an die Spitze der Charts und innerhalb der letzten Wochen konnte er dafür bereits dutzende Gold und Platin Auszeichnungen abstauben. Tickets für seine aktuelle Tour waren innerhalb von Sekunden vergriffen.

Bis zum 14. Juni wird Ed Sheeran noch durch Südamerika touren. Danach geht es für ihn für zwei Konzerte nach Großbritannien, bevor er den Nordamerika Teil der Tour starten wird, der 60 Konzerte umfassen wird und bis Oktober andauern wird. Danach ist jedoch noch nicht Schluss, da er auch an seine Fans in Asien und Ozeanien gedacht hat.