Ich bin kein Fan! Die Musik finde ich gräuselig und die Typen sind auch nicht besser! 2 der 4 Eumel hüllen sich in stetes Schweigen und die 2, die sich äußern, sollten besser mal den Rand halten. Der ach so schnuckelige Bill (ich muss mir mal kurz einen Brechreiz unterdrücken) sabbelt irgendwie nur unzusammenhängendes Zeugs und sein Brüderchen hat nur zu verkünden, dass er wer weiß wie viele Groupies abschleppt! Ja, in dem Alter ist man schon ein echter Macher und kann sie alle haben! Ist ja schön für ihn, wenn er ein so ausgefülltes Sexleben hat, aber das immer und zu jeder Gelegenheit in irgendeine Kamera zu brabbeln ist ekelhaft! Kurz und gut, wie so oft im leben ist das wirklich Geschmackssache! 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. April 2009
Beruf: Stellvertretende Chefin auf Promicabana

!
...und schon hat Hummel den ´Bogen zu Rob und Twilight geschafft!

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009
Beruf: Restaurantfachfrau

Es gibt aber schon einige Männer unter den Stars von heute bei denen ich mich frage was die Mädels und Frauen wohl in denen sehen. Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich meine nur die Musik lässt doch die Teenies auf der ganzen Welt nicht so ausrasten, oder? Stehen die wirklich auf so klapperdürre geschminkte Typen mit immer schlimmer werdenden Frisuren???

oder wie er als Model mit den Flügeln und der schwarzen Lederhose aufm Laufsteg war *SCHLIMM*

Beruf: Restaurantfachfrau
Beruf: Azubi Kauffrau im Einzelhandel

Konzerte nichtmal halbvoll...ein schlechtes Zeichen!
Copyright © Promi News – Promis, Musikvideos, Interviews und News auf Promicabana.de 2009, All Rights Reserved | Valid CSS - XHTML
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH