Sie sind nicht angemeldet.

Vincitrice

Animateur

• »Vincitrice« ist weiblich
  • »Vincitrice« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Beruf: Stellvertretende Chefin auf Promicabana

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 14:25

Lindsay Lohan

Warum wird Lindsay Lohan eigentlich noch für Photoshootings gebucht? Sie bekommt ihr Leben doch nichtmal auf die Reihe, nimmt wohl Drogen und gibt gerne mehr Geld aus als sie hat und der letzte erfolgreiche Kinofilm ist auch schon ein paar Jahre her!

Als Kind war sie ja noch ganz süß und ich habe auch gerne Filme mit ihr gesehen (Ein Zwilling kommt selten allein) doch mit dem Erfolg kamen auch die Probleme. Wenn sie Eltern gehabt hätte die sich um sie sorgen und sie lieben wäre das alles wohl nicht so weit gekommen.

Ihre kleine Schwester Ali wird ja auch schon von der Mutter für die Medien verheizt und sieht mindestens 10 Jahre älter aus als sie wirklich ist!

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beruf: Mama

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 14:55

Ja, das ist echt eine traurige Geschichte! Wenn man mal bei Wikipedia den Kram über sie liest, könnte man meinen, sie sei ein wandelnder Misserfolg! Da haut auch nix hin. Dann immer diese Aufmerksamkeitshascherei! Hier mal ohne Schlüpper auftauchen, da mal mit dieser unansehnlichen Samantha rumknutschen, abnehmen, zunehmen, Alkohol, Drogen, Entziehungskuren, an Typen rumfummeln Dann ab zum Doc und hier und da mal was aupumpen lassen ... In ihrem Leben hat auch rein garnichts Bestand, das ist alles nur ein Hin und Her. Ich glaube die weiß selbst nicht ob sie Fisch oder Fleisch ist. Echt traurig. Sie sollte mal einen Selbstfindungskurs besuchen und nach ihrem Chi suchen oder so!

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2009

Beruf: Rob-Fan

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 16:16

Ich finde sie ist eigentlich gar keine so schlechte Schauspielerin, aber scheinbar lebt sie im Augenblick besser von den Schlagzeilen über ihr Privatleben.
Jeder wie er mag...
Zur allgemeinen Belustigung hier ein kleines Video in der sie auch Erwähnung findet:

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 09:48

Gestern habe ich gehört, dass Linday 600.000€ Schulden hat!

Wie hat die das geschafft? Die kann doch nicht so blöd sein so viel Geldauszugeben wenn sie gar keins hat! Schuld soll ja die Kaufsucht sein. Tolle Familie die sich nicht um Linday kümmert und versucht ihr zu helfen!

Die Mutter will ja ihre kleine Schwester ausschlachten (eeeww die sieht schon total alt und verbraucht aus) Die ist erst 16 und schminkt sich immer wie Katie Price...

Ali Lohan carries groceries, including what appears to be alcohol, into Sam Ronson's house

Und der Vater will selber berühmt werden und verbreitet lieber Lügen über Lindsay....

julia

Profi

• »julia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 13:37

Da läufts in der Familie ja ziemlich schief, würd ich mal sagen.

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:56

Ich bin ja gespannt wie sie ihre Haftstrafe umgehen will, denn angeblich hat sie Null Bock auf den Knast.

mel24

Profi

• »mel24« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte (Azubi)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:08

Hatte sie nicht nen Zusammenbruch nach der Urteilverkündung? Ich glaub da kam was auf RTL....Ich finde gut, dass die Richterin mal richtig durchgegriffen hat und sie jetzt erst mal in den Knast wandert. Kann nur hoffen, dass es nicht wie bei anderen Promis läuft und sie schon nach kurzer Zeit auf freiem Fuss ist.

"Ich kann nicht leben ohne mein Leben! Ich kann nicht leben ohne meine Seele!"

:love:

Bichareh

Der Mann mit der Posaune

• »Bichareh« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Beruf: Promiblogger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:10

Ich bin ja gespannt wie sie ihre Haftstrafe umgehen will, denn angeblich hat sie Null Bock auf den Knast.
Wer hat schon Bock auf Knast? ;-) Wenn sie nicht reinkommt wissen wir jedenfalls, dass es einen Promibonus gibt. Von mir aus kann die bleiben wo der Pfeffer wächst.
For just one day
I wanna feel totally free.

Kiwi

Profi

• »Kiwi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Beruf: Technische Zeichnerin Maschienenbau

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:16

Hollywood ist ein hartes Pflasten und wen man keinen hat der einem die meinung knall hart ins Gesicht sagt merkt man nicht das man kurz vor dem Abgrund steht. Lindsay hat diesen Abgrund überschritten und klammert sich grade am Rand fest.
Jemand hällt ihr aber die Hand hin.. Jetzt muss sie den Mut finden eine Hand vom Rand wegzunehmen und sich helfen zu lassen.
Das wird ihr im Knast eher gelingen als irgendwas auf freiwilliger Basis wo ihr dann die Leute in den Allerwertesten kriechen. Sollten gleich auch ein Umgangsverbot für gewisse Leute in ihrem so genannten Freundeskreis aussprechen...

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:21

Sie wird ja wahrscheinlich nur 25 Tage in den Knast müssen, weil die Gefängnisse in den USA hoffnungslos üvberfüllt sind! Sie war ja schonmal im Gefängnis, hoffentlicht bleibt sie diesmal länger!

Zitat

Am 16. November trat Lohan ihre Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood an, wurde aufgrund der Überbelegung des Gefängnisses allerdings schon nach 84 Minuten wieder entlassen.

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:36

Und ob sie wirklich die 25 Tage drin bleibt, bezweifle ich auch noch. Irgendwie haben die Promis doch alle ihre Sonderrechte. Ich errinnere da nur mal an Paris Hilton.

:.dazzled.:

Fortgeschrittener

• »:.dazzled.:« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:46

Ich befürchte, sie wird auch nie aus ihren Fehlern lernen, ob sie nun ins Gefängnis muss oder nicht... Irgendwie traurig. :|

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:51

Ist halt so, dass sich ihre Familie einen Scheiß um sie schert. Die wollen doch alle nur selber berühmt sein, das wohl von Lindsay steht da im Hintergrund.