Sie sind nicht angemeldet.

Vincitrice

Animateur

• »Vincitrice« ist weiblich
  • »Vincitrice« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Beruf: Stellvertretende Chefin auf Promicabana

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 11:58

Taylor Lautner - sexy Werwolf und Superheld

The 67th annual Golden Globe Press Room.. AFC Championship: New York Jets v Indianapolis Colts
Was haltet ihr so vom muskelbepackten Taylor Lautner? Ich bin mir manchmal echt nicht sicher ob er in "echt" auch so ist wie in der Öffentlichkeit. Manchmal kommt er ja doch sehr verkrampft rüber und hat öfters mal einen "ihr könnt mich alle mal"- Blick drauf. Doch vielleicht liegt es ja auch an seinem Alter? Er ist ja doch noch sehr jung, ich würde da auch nicht super cool sein wenn ich vor so vielen Leute auftreten müsste ;)

Bichareh

Der Mann mit der Posaune

• »Bichareh« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Beruf: Promiblogger

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 14:23

Ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung, aber ob er unbedingt Schauspieler sein muss? In New Moon hat er mir ja gar nicht gefallen. Bald spielt er ja die Superhelden Max Steel und Stretch Armstrong, vielleicht stehen ihm diese Rollen ja besser.
For just one day
I wanna feel totally free.

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beruf: Mama

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 14:36

Mein Fall ist er nicht so! Scheint ganz nett zu sein der Bubi, aber viel zu glattgebügelt.
Seit New Moon ist er doch erst richtig der Hit bei den Damen, oder. Seitdem hat sich doch der ganze Team-Kram erst so richtig verbreitet.
Ich stehe nicht so auf "uneheliche Kinder" von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, vorallem nicht, wenn sie mit 17 schon so aussehen. Aber war ja für den Film und er verdient meinen Respekt, weil er sich so ins Zeug gelegt hat um die Rolle zu behalten! :thumbup:

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 14:38

Da würde ich auch glatt meinen Hut vor ihm ziehen wenn ich einen hätte. Er muss ja stundenlang im Fitnessstudio verbracht haben! Das war sicher öfters mal ein Kampf mit seinem inneren Schweinehund!

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2009

Beruf: Rob-Fan

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2010, 14:39

Ich find ihn auch ganz ok. Aber gegen Rob kommt er leider mal garnicht an :love: ! Ausserdem ist mir seine Figur Jacob beim Lesen der letzten beiden Bücher ziemlich auf den Keks gegangen :thumbdown: !

Bichareh

Der Mann mit der Posaune

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. Februar 2010, 14:46

Ich find ihn auch ganz ok. Aber gegen Rob kommt er leider mal garnicht an :love: ! Ausserdem ist mir seine Figur Jacob beim Lesen der letzten beiden Bücher ziemlich auf den Keks gegangen :thumbdown: !
Ehrlich? Jacob ist glaube einer der Gründe, warum ich überhaupt weitergelesen habe!
For just one day

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Februar 2010, 18:31

Naja, sagen wirs mal so: in New Moon war ich noch voll auf seiner Seite, aber als er dann irgendwann in Eclipse/Breaking Dawn Bella ungefragt geküsst hat, fand ich das schon etwas dreist. Ggeradezu unmöglich. Leider überträgt sich diese Antipathie bei mir auch auf den guten Taylor (auch wenn er ja sonst ein ganz Netter zu sein scheint).

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. Februar 2010, 18:36

Und hier fehlt noch ein ganz wichtiges Bild. Sympatie hin oder her - DAS kann er :thumbsup:

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Februar 2010, 18:38

Ja, ich versuche auch immer das zu trennen, aber ich kann es leider nur bedingt! Bei Nikki muss ich mich fast zwingen, sie nicht wie Rosalie zu verabscheuen. Ich fühle mich immer ganz schrecklich, wenn ich stöhne, sobald sie in einem Interview den Mund aufmacht! Bei ihr ist das sogar noch schlimmer geworden seit ich Midnight Sun gelesen habe. :wütend: Aber der Taylor ist schon ein netter kleiner Bursche! Nur wirkt es auf mich immer so alsob er darauf dressiert wurde immer lustig und freundlich zu sein. Fast schon überfreundlich! Mag sein, dass ich mich da auch irre.

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Februar 2010, 18:38

Ich finde ja das was er an der Seite zu viel. Ich finde das sieht bei jedem Mann blöd aus!

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. Februar 2010, 18:42

Ich finde ja das was er an der Seite zu viel. Ich finde das sieht bei jedem Mann blöd aus!
Ich finds auch ein wenig zu krass. Ich glaub aber fast da hat Photshop ordentlich nachgeholfen :) .

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. Februar 2010, 18:47

An der Seite? Was meint ihr denn? Bin verwirrt! Oben? Unten? Hä? Ich hätte gerne eine genauere Ortsangabe!

Bichareh

Der Mann mit der Posaune

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. Februar 2010, 18:47

Was ist das eigentlich für ein komischer Muskel da an der Seite? Wie zum Teufel kriegt man sowas hin? Wahrscheinlich zu viel........hust hust....anders kann ich mir das nicht erklären. ?(
For just one day

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Februar 2010, 18:49

Was ist das eigentlich für ein komischer Muskel da an der Seite? Wie zum Teufel kriegt man sowas hin? Wahrscheinlich zu viel........hust hust....anders kann ich mir das nicht erklären. ?(

Was soll das jetzt bedeuten? Ja Himmeldonnerwetter stehe ich heute auf der Leitung? Was habt ihr denn alle mit der Seite???? Wo denn ich seh nix! Und was soll Hust hust heißen? Habe jetzt mal meinen Mann zu Hilfe geholt, der kennt sich mich mit Muskeln aus. Wenn ihr die seitlichen Bauchmuskeln meint, die heißen äußere Schrägmuskeln. Kriegt man vom ganz normalen seitlichen Bauchmuskeltraining. Oder seht ihr wieder Schweinekram, den ich nicht sehe?

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. Februar 2010, 18:52

Ich glaub sowas bekommt Mann nur mit 10 Stunden Fitnessstudio täglich, einem extrem niedrigen Körperfettanteil und der passenden Beleuchtung ;) !

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. Februar 2010, 18:53

Was soll das jetzt bedeuten? Ja Himmeldonnerwetter stehe ich heute auf der Leitung? Was habt ihr denn alle mit der Seite???? Wo denn ich seh nix!

Na etwas oberhalb seines ziemlich tief sitzenden Schlüppers!!!

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. Februar 2010, 18:56

Ich würde sagen Martin macht auch mal das Training und verrät uns dann obs an 10 Stunden Fitnessstudio täglich liegt :P

Hummel

Moderator

• »Hummel« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. Februar 2010, 18:59

Mach mal ne Zeichnung! Ich krieg mich nichtmehr ein vor lachen. Mein Mann brabbelt mir irgendwas von Muskeln ins Ohr. Aber links und rechts oberhalb seines Schlüppers sehe ich nur die Beine! Zumindest sind das die Oberschenkelmuskeln, die sich bis da oben ziehen. Die hat Robert übrigens ganz ohne Airbrush hingekriegt!

TEAMED

Fortgeschrittener

• »TEAMED« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Samstag, 6. Februar 2010, 19:03

:D bin grad vor lachen vom Sofa gefallen :D Beine? oberhalb vom Schlüpper? :D
Na wir meinen glaub ich die Dinger die da Schatten auf die "Beine" werfen oder ?(

Vincitrice

Animateur

• Nachricht senden

20

Samstag, 6. Februar 2010, 19:06

Ach Hummelchen :lol: :lol: :lol: :lol: