Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. April 2009
Beruf: Stellvertretende Chefin auf Promicabana

! Ausserdem ist mir seine Figur Jacob beim Lesen der letzten beiden Bücher ziemlich auf den Keks gegangen 
Ehrlich? Jacob ist glaube einer der Gründe, warum ich überhaupt weitergelesen habe!Ich find ihn auch ganz ok. Aber gegen Rob kommt er leider mal garnicht an! Ausserdem ist mir seine Figur Jacob beim Lesen der letzten beiden Bücher ziemlich auf den Keks gegangen
!

Aber der Taylor ist schon ein netter kleiner Bursche! Nur wirkt es auf mich immer so alsob er darauf dressiert wurde immer lustig und freundlich zu sein. Fast schon überfreundlich! Mag sein, dass ich mich da auch irre. 

Ich finds auch ein wenig zu krass. Ich glaub aber fast da hat Photshop ordentlich nachgeholfenIch finde ja das was er an der Seite zu viel. Ich finde das sieht bei jedem Mann blöd aus!
. 

Was ist das eigentlich für ein komischer Muskel da an der Seite? Wie zum Teufel kriegt man sowas hin? Wahrscheinlich zu viel........hust hust....anders kann ich mir das nicht erklären.![]()

Ich glaub sowas bekommt Mann nur mit 10 Stunden Fitnessstudio täglich, einem extrem niedrigen Körperfettanteil und der passenden BeleuchtungWas ist das eigentlich für ein komischer Muskel da an der Seite? Wie zum Teufel kriegt man sowas hin? Wahrscheinlich zu viel........hust hust....anders kann ich mir das nicht erklären.![]()
! 
Was ist das eigentlich für ein komischer Muskel da an der Seite? Wie zum Teufel kriegt man sowas hin? Wahrscheinlich zu viel........hust hust....anders kann ich mir das nicht erklären.![]()
Was soll das jetzt bedeuten? Ja Himmeldonnerwetter stehe ich heute auf der Leitung? Was habt ihr denn alle mit der Seite???? Wo denn ich seh nix!

bin grad vor lachen vom Sofa gefallen
Beine? oberhalb vom Schlüpper?

Copyright © Promi News – Promis, Musikvideos, Interviews und News auf Promicabana.de 2009, All Rights Reserved | Valid CSS - XHTML
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH