Rihanna will einen natürlichen Look

Rihanna-live-V-Festival-2011
Rihanna | PR Photos

Schon seit Juli verzichtet Rihanna auf wilde Experimente mit ihren Haaren. Und so soll es auch bleiben. Denn die Musikerin will nicht nur auf ihren Look reduziert werden.

Wenn ihr neues Album „Talk That Talk“ auf den Markt kommen, sollen die Leute endlich über ihr Album reden – nicht über ihre Frisur, wie sie im Interview mit Ryan Seacrest verriet.

„Ich wollte mich einfach mal zurücknehmen, anstatt einen Look zu haben. Ich wollte aus einer neue Haarfarbe oder einem Schnitt keine große Sache machen. Ich wollte nur wieder etwas einfaches und flexibles haben, etwas, dass natürlicher ist. Es geht mehr um die Musik. Ich will niemals eine Spielerei werden.“

Rihanna ist bekannt für ihre verschiedene Looks, doch so langsam wird auch sie ratlos, wie sie sich verändern könnte. „Nunja, mir gehen langsam die Haarfarben aus, deswegen entschied ich mich für meine natürliche Farbe.“

Sie will sich einfach nicht mehr jeden Tag stylen müssen und überlegen, wie sie ihre Löwenmähne als nächstes verändert.

„Ich habe einfach sehr viel Spaß mit der Musik und der Style ist viel zugänglicher. Er ist eher Lifestyle, als ein Aussehen oder ein Kostüm, was ich sehr genieße.“

Auch wenn es um die diesjährigen Weihnachtsgeschenken geht, will sie etwas ganz bodenständiges – nämlich Schlaf.

„Schlaf mit einer großen Schleife drum! Das wäre großartig. Ich bete dafür, dass mein BlackBerry herunterfährt.“