Fluch der Karibik 4: Erster Trailer mit Johnny Depp!

johnny depp fluch karibik 4 6

Endlich ist es soweit, Disney hat den ersten Trailer für „Fluch der Karibik 4“ (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides) mit Johnny Depp veröffentlicht!

Der knapp zweieinhalbminütige Trailer hat alles was das Herz begehrt: Lustige Sprüche von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), Action, eine Penelope Cruz mit ihrem typischen Akzent und jede Menge grusliger Gestalten.

Auch an der Seite der Hollywoodstars sind Ian McShane und Geoffrey Rush. Letztens wurde bekannt, dass Disney angeblich schon an weiteren Fortsetzungen von Fluch der Karibik arbeitet.

Wir dürfen uns also schon auf weitere Abenteuer von Jack Sparrow und seinen Piratenfreunden freuen. Die ersten Promobilder aus „Fluch der Karibik 4“ landeten erst vor ein paar Tagen im Netz.

Kinostart vom neuen Fluch aus der wunderschönen Karibik mit dem wunderbaren Johnny Depp ist der 19. Mai 2011!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Ich bin schon gespannt auf den Film, aber ich weiß nich nicht so recht, ob ich mir den wirklich im Kino anschauen soll.

    Von den letzten beiden Teilen war ich doch sehr enttäuscht und außerdem spielen ja leider auch nicht mehr Keira Knightley und Orlando Bloom mit.

    Mal sehen.

  2. cro_sweetie sagt

    ich kann es kaum erwarten…

    ich guck mir fdk4 auf jeden fall im kino an….

  3. Stef sagt

    Oh…GEIL!!!! ker,… was freu ich mich darauf!!! @Goldloeckchen: diese Filme nicht im Kino zu sehen wäre doch eine Schande…ich meine…im Kino kommt so ein Film doch ganz anders rüber als auf DVD am TV. Ne ne ne..das muss man sich ansehen 🙂 Oh,…und mit K.N. und O.B. finde ich soweit eigentlich ok. Deren Geschichte ist erzählt und fertig…. . Der Trailer ist prima. Nochmal gucken 😀

  4. Marika sagt

    Nettes Häppchen!!! Keiner kann so gut und witzig besoffen sprechen wie Jack!!! Das muss ich mir auf jeden Fall (natürlich im Kino) antun!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.