Fluch der Karibik 4: Johnny Depp auf neuem Filmposter + Sneak Peek!

Fluch der Karibik 4 Johnny Depp Poster gemalt

Nur noch zwei Monate, dann kommt Johnny Depp mit „Fluch der Karibik 4 (Fremde Gezeiten) in die Deutschen Kinos!

Bis dahin versüßt uns das Filmstudio mit einem neuen Filmposter die Zeit. Drauf zu sehen ist Johnny als berühmt berüchtigter Captain Jack Sparrow, drei hübsche Meerjungsfrauen und im Hintergrund vermutlich die brennende Black Pearl?

Im neuen Teil von Fluch der Karibik ist Jack Sparrow auf der Suche nach einem geheimnisvollen Jungbrunnen und gerät dabei wieder in allerhand Abenteuer.

Neben Johnny Depp spielt auch Penelope Cruz mit, als Blackbeard’s Tochter Angelica! Am 19. Mai ist bei uns Kinostart und wer nicht so lange warten will und kann, für den haben wir hier ein neues Sneak Peek…

http://www.youtube.com/watch?v=CDeQoTjz9Ps

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.