FKA Twigs faucht Kristen Stewart wegen Robert Pattinson an

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-4
Robert Pattinson hat sich nach Kristen Stewart in die Sängerin FKA Twigs verliebt, mit der er mittlerweile verlobt ist | STPR / PRPhotos.com

FKA Twigs soll stinksauer auf Kristen Stewart sein, weil diese sich abfällig über ihren Verlobten Robert Pattinson geäußert haben soll.

Um das zu verstehen, müssen wir etwa einen Monat zurückspulen. Im Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ sagte Kristen, dass der Sex mit Robert in „Breaking Dawn“ eine echte Qual war. Das lag aber weniger an Robert, sondern mehr an dem Druck, der auf der Szene lastete. Sie musste perfekt werden und das war Gift für die Lockerheit am Set.

Nun behauptet eine Quelle des Magazins ‚OK!‘, dass FKA Twigs völlig außer sich wegen dieser Aussagen sei und deshalb in den Gefahrenabwehrmodus übergangen ist.

„Sie schickte Kristen eine Nachricht, damit sie ‚die Fresse‘ über Robert hält, weil sie das Recht verspielte, öffentlich über ihn zu sprechen, als sie in das Auto mit Rupert Sanders stieg.“

Kristen-Stewart-Oscars-2013-250x345
Kristen Stewart soll eine bitterböse Nachricht von FKA Twigs erhalten haben | Andrew Evans / PR Photos

Gemeint ist die unsägliche Affäre zwischen Kristen Stewart und ihrem „Snow White“-Regisseur, die vor inzwischen mehreren Jahren wie ein Tornado die Fanbase aufwirbelte. Sowohl Kristen als auch Robert Pattinson tauchten danach unter.

„Es war ziemlich brutal“, beschreibt die Quelle die SMS an Kristen. Und es heißt, dass sich Robert einmal bei FKA ausweinte und ihr den „ganzen Albtraum“ mit der Affäre schilderte. Er wollte angeblich sogar mit der Schauspielerei danach ganz aufhören, doch entschied sich glücklicherweise dagegen.

FKA sei die „wildeste Verteidigerin“ von Robert. „Es wird viel Zeit vergehen, bevor Kristen wieder in der Öffentlichkeit über Rob spricht“, behauptete die Quelle weiter.

Wie immer sollte man auch bei diesem Gerücht Vorsicht walten lassen. Es wird viel berichtet, wenn der Tag lang ist. Kürzlich hieß es in der US-Klatschpresse, dass FKA Kristens Style „kopieren“ würde, das war selbstverständlich Blödsinn.