Fiona Erdmann: Trennung vom Ehemann

Fiona-Erdmann
Fiona Erdmann ist nach 11 Jahren Beziehung wieder Single | Facebook

Elf Jahre lang waren Fiona Erdmann und Mohammed ein Paar, vier Jahre davon sogar verheiratet. Doch nun ist zwischen den beiden alles aus und vorbei.

Das Model sprach mit dem ‚OK!‘ Magazin über die Trennung und verriet, dass er „schon eine Weile auf der Couch geschlafen hat“. Sie lernten sich kennen, als Fiona 15 Jahre jung war. Wie sie nun ohne Mohammed klarkommen soll, weiß sie noch nicht.

„Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum…“, erklärte sie. Ganz egal ob bei „GNTM“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, Mohammed war für seine Liebste da, doch hielt sich stets im Hintergrund und verzichtete auf das Rampenlicht.

Grund für die Trennung waren die zu unterschiedlichen Jobs der beiden. Während sie als Model viel unterwegs ist und vor allem tagsüber arbeitet, war er als Chefbarkeeper nachts auf Arbeit – für die Liebe blieb da einfach zu wenig Zeit.

Auf Facebook schrieb einer ihrer Fans zur Trennung, „Hoffe, es geht dir gut bei all den blöden Schlagzeilen und Kommentaren grad zu eurer Trennung! Ich finde es schade und hoffe, du bist schnell wieder glücklich!“.