Fiona Erdmann trauert um ihre geliebte Mama

Fiona-Erdmann-2
Fiona trauert um ihre Mama, die mit nur 56 Jahren gestorben ist | Facebook

Was für eine unglaublich traurige Nachricht, die Fiona Erdmann am Donnerstagvormittag mit ihren Fans teilen musste. Sie gab bekannt, dass ihre geliebte Mama gestorben ist! Diese Zeilen zu schreiben, war „das Schwerste, was sie jemals tun musste“, wie sie selbst erklärte.

„Ich habe euch die unfassbar traurige und herzzerreißende Nachricht zu überbringen, dass meine wundervolle geliebte Mama am 14. Januar viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.“

Ihre Mama war die wichtigste Person im Leben von Fiona und das Model erklärte, dass sie sich seit Jahren vor dem Tag gefürchtet hat, an dem ihre Mutter einmal nicht mehr da sein wird. Als vor neun Jahren ihre Oma starb, litt das Model bereits sehr unter dem Verlust. Nun auch noch ihre Mama zu verlieren, ist für sie unbeschreiblich schmerzlich.

„Dieser Verlust fiel mir damals schon sehr schwer. Das nun aber auch noch meine Mutter mit nur 56 Jahren so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde, zerreißt mich!“ Fiona verriet, dass ihre Mama schon jahrelang mit Schmerzen leben musste. „12 Jahre lang hat sie tapfer, würdevoll und ohne sich zu beschweren ihre Krankheiten und ihre unerträglichen Schmerzen ertragen. Sie hat immer die Hoffnung gehabt, dass sie irgendwann schmerzfrei und glücklich leben kann!“

Doch am Ende war die Krankheit stärker. Für Fiona Erdmann war sie „die beste Mama, die man sich vorstellen kann“. Denn sie hat sie zu dem Menschen gemacht, der Fiona heute ist, und war immer für sie da.

Auch wenn sie nicht mehr auf der Erde weilt, ist ihre Mama für immer an der Seite des Models, da sie in ihr weiterleben wird. „Jeder der mich und meine Mama kennt, weiß was für eine tiefe Verbindung wir haben. Und ich schreibe ganz bewusst haben, denn für mich wird diese Verbindung niemals abreißen. Meine Mutter ist in jeder Sekunde bei mir. Sie ist in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen und in meinen Gedanken.“

Nach vielen bewegenden Zeilen, die einen Tränen in die Augen treiben, verfasste Fiona Erdmann noch einen wichtigen Appell an all ihre Fans. „Tut mir einen Gefallen und lasst eure Mamis noch heute wissen, wie lieb ihr sie habt und wie wichtig sie für euch sind!“

Fiona-Erdmann-Mama
Mit dieser süßen Fotocollage verabschiedete sich Fiona von ihrer Mama | Facebook