Finaler „X-Men: Apocalypse“-Trailer mit Wolverine

Raven-X-Men-Apocalypse
Überall Zerstörung: Raven (Jennifer Lawrence) traut ihren Augen kaum – können die X-Men die Welt vor dem Untergang bewahren? | Marvel

Heute ist der finale Trailer für „X-Men: Apocalypse“ erschienen und ratet mal, wer auch dabei ist…Hugh Jackman alias Wolverine! Also ein Stückchen von ihm.

„Vieles ist heute besser. Die Welt ist besser“, meint Charles Xavier (James McAvoy) im Trailer. Raven (Jennifer Lawrence) sieht das ganz anders. „Nur weil gerade kein Krieg ist, bedeutet das nicht, dass Frieden ist. Er kommt.“

Mit „er“ ist der mächtigste aller Mutanten gemeint. Apocalypse, der sich über tausende Jahre die Fähigkeiten verschiedenster Mutanten angeeignet hat, erwacht nach sehr langer Zeit wieder zum Leben und ist geschockt, was er vorfindet. Ab sofort setzt er mit seinen vier gefährlichen Begleitern alles daran, die Welt zu zerstören. So sehen wir unter anderem das weltberühmte Opernhaus von Sydney in die Luft fliegen.

„Gemeinsam bereiten wir die Erde vor. Alles was sie erbaut haben, wird zusammenbrechen! Und aus der Asche ihrer Welt werden wir eine bessere erbauen!“

Das wissen die X-Men hoffentlich zu verhindern. Zu ihnen gehören auch Beast (Nicholas Hoult), Quicksilver (Evan Peters) und Wolverine (Hugh Jackman). Bryan Singer führte Regie.

Bis zum Kinostart dauert es nicht mehr lang, denn der ist am 19. Mai 2016.