„Fifty Shades“-Star Dakota Johnson: Zukunft ungewiss

Dakota-Johnson-Interview-Cover-250x325
Dakota Johnson auf dem Cover des ‚Interview‘ Magazins

Mit „Fifty Shades of Grey“ hat sich Dakota Johnson praktisch über Nacht an die Spitze Hollywoods katapultiert, doch das kann in ein, zwei oder drei Jahren schon wieder ganz anders aussehen. Sie weiß selbst noch gar nicht, wie ihre Zukunft aussehen soll.

Dem Magazin Interview sagte die schöne Schauspielerin, „Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht weiß, was ich eigentlich tue. Zum Beispiel bin ich mir unsicher, wie mein späteres Leben aussehen soll“.

„Ich meine, ich bin so besessen vom Filme drehen, dass ich es wahrscheinlich immer tun werde. Aber manchmal kann mein Leben sich so erstickend anfühlen, so massiv, als ob ich überhaupt nichts im Griff habe. Und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung sich das entwickelt oder was ich machen werde. Gegenwärtig bin ich dafür bekannt, Filme zu drehen, und ich frage mich, ob das alles ist.“

Möglich, dass Dakota Johnson schon in einigen Jahren nicht mehr cool genug ist für die heutige Medienlandschaft.

„Das sind bizarre Zeiten. Es macht den Anschein, dass die Welt schnell ihr Interesse an jemandem verliert. Wenn ich an die Filmemacher und Schauspielerinnen denke, die ich mein ganzes Leben angebetet habe…und nun ist da dieser komische Druck, das neue Gesicht zu finden. Ich verstehe das überhaupt nicht.“