„Fifty Shades“ of Unterwäsche: Diese Dessous-Kollektion entführt dich in Anas Welt

Fifty-Shades-of-Grey-Anastasia
Liebe machen wie Anastasia Steele? Das geht jetzt mit der offiziellen „Fifty Shades““-Kollektion | Universal Pictures

Es muss nicht länger nur ein feuchter Traum bleiben, sich wie Anastasia Steele zu fühlen. Vor wenigen Stunden wurde die offizielle Dessous-Kollektion zum neuen Teil Fifty Shades Darker vorgestellt. Und natürlich sind die schlüpfrigen Sachen super heiß!

Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit Coco de Mer London, einem Shop für Lingerie und Sexspielzeuge. Also der perfekte Partner für dieses Projekt.

Die verschiedenen Linien hören auf Namen wie Red Room (das „Spielzimmer“ von Ana und Christian Grey), Escala (Name von Christians Apartmentgebäude), Goddess („Göttin“), Anastasia oder Steele.

Zu kaufen gibt es Schlüpper, Busenhalter, Nachthemdchen und sogar eine Augenbinde aus Seide, um sich von seinem Liebsten in ein sinnliches Abenteuer entführen zu lassen.

E.L. James, die Autorin der „Fifty Shades“-Romane tweetete, „Ich bin begeistert, das mit euch teilen zu können“.

Kinostart vom zweiten Film „Fifty Shades Darker“ mit Dakota Johnson und Jamie Dornan ist der 09. Februar 2017, bis dahin kann man sich mithilfe der schnuckligen Wäsche noch an den Verrenkungen aus Teil 1 versuchen.