„Fifty Shades of Grey“: Trailer bricht alle Rekorde

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer
Einen Vorgeschmack auf „Fifty Shades of Grey“ gibt es im ersten Trailer zum Film | Foto: Universal

„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“ – und wie! Vergangene Woche wurde der erste Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Kino-Highlight „Fifty Shades of Grey“ veröffentlicht und bricht seither alle Rekorde.

Insgesamt wurde die deutsche Version des Clips bereits über 4,25 Millionen Mal aufgerufen. Die Zahl bezieht sich auf die Youtube-Hits und die Views bei Facebook. Mit mehr als 3,15 Millionen Trailer-Aufrufen innerhalb von 24 Stunden wurde der alte Rekord zum Trailer von „Fast & Furious 6“ um Längen geschlagen – dieser lag bei 900.000 Aufrufen am ersten Veröffentlichungstag.

Der US-Trailer brachte es bislang auf über 15 Millionen Klicks in vier Tagen, was auch der totale Wahnsinn ist.

Auch in Sachen Facebook-Fans ist „Fifty Shades of Grey“, das sich um die Liebesgeschichte zwischen der Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) dreht, Spitze. Bereits jetzt hat die Facebook-Fanpage zum Film über 330.000 Fans aus Deutschland und ist damit, Sequels ausgeschlossen, die meist gelikte Filmseite vor Filmstart aller Zeiten!

Deutscher Kinostart der Erotikverfilmung von E.L. James‘ Romanvorlage ist der 12. Februar 2015!