„Fifty Shades of Grey“: Sexy TV-Spot

Fifty-Shades-of-Grey-Poster-Anastasia-Christian-Geheimes-Verlangen-250x370
Dakota Johnson und Jamie Dornan auf dem neuen „Fifty Shades of Grey“ Poster | Universal

„Fifty Shades of Grey“ schickt sich an, nach den Schlafzimmern dieser Welt nun auch die Kinosäle im Sturm zu erobern. Heute wurde ein brandneuer TV-Spot für die Erotikverfilmung des Jahres veröffentlicht.

Darin sehen wir die blutjunge Literaturstudentin Anastasia Steele wie sie das Büro eines gewissen Christian Grey betritt, mit dem sie einen Interviewtermin hat. Dieser ist nicht weniger als stinkreich, gutaussehend und verdammt sexhungrig.

Die Empfangsdame beschreibt Grey als „sehr schlau“ und „irgendwie einschüchternd“. Was den Geschäftsmann so besonders macht, darf Anastasia schon bald am eigenen Leib spüren. Sie lässt sich auf ein wildes SM-Abenteuer mit ihm ein, was ansatzweise in den Trailern und hier im TV-Spot zu sehen ist.

Leider muss man sich darauf einstellen, dass es weniger heiß zugeht als in der Buchvorlage von Autorin E.L. James. Hauptdarsteller Jamie Dornan bestätigte bereits, dass man einen Mittelweg finden musste, um nicht zu viele potenzielle Kinogänger von dem Vergnügen auszuschließen. Das bedeutet, dass alles etwas entschärft gezeigt wird. Trotzdem will Co-Star Dakota Johnson unbedingt verhindern, dass ihre Eltern den Film sehen.

Gelegenheit hätten sie dazu ab dem 13. Februar 2015, wenn „Fifty Shades of Grey“ in den USA startet. Bei uns wird es schon einen Tag vorher soweit sein.