„Fifty Shades of Grey“: Sexy Teaser

Fifty-Shades-of-Grey-Poster-Anastasia-Christian-Geheimes-Verlangen-250x370
„Fifty Shades of Grey“ Poster mit Jamie Dornan und Dakota Johnson | Universal

Und noch eine Weihnachtsüberraschung von Universal! Das Studio veröffentlichte einen neuen Teaser für seine heiß erwartete Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“, die im Februar in die Kinos kommt.

Der Clip ist nur zehn Sekunden lang, aber man kann förmlich spüren, wie es immer mehr knistert. Zu sehen ist Anastasia Steele, wie sie den Reißverschluss ihres Oberteils öffnet. Da bekommt nicht nur Christian Grey schwitzige Hände!

„Der Countdown beginnt“, schrieb die offizielle Facebook-Page vom Film zu dem Video. Und das kann man ruhig wörtlich nehmen, denn ab jetzt sind es nur noch 50 Tage (Fifty) bis zum US-Kinostart. In Deutschland startet er sogar schon zwei Tage eher, nämlich am 12. Februar 2015.

In „Fifty Shades of Grey“, das auf dem gleichnamigen Roman von E.L. James basiert, verführt der stinkreiche Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan) die blutjunge Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und führt sie in sein bizarres Sexleben ein.

Weltpremiere feiert der Streifen in Anwesenheit der Hauptdarsteller am 11. Februar bei der Berlinale.