„Fifty Shades of Grey“: Nachdreh weil die Chemie nicht stimmt?

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer-Deutsch
Dakota Johnson und Jamie Dornan in „Fifty Shades of Grey“ | Universal
In der letzten Woche reisten Jamie Dornan und Dakota Johnson erneut nach Vancouver, um ein paar Szenen für ihren heiß erwarteten Film „Fifty Shades of Grey“ nachzudrehen.

Das ist keine Seltenheit, doch angeblich sind nicht technische Fehler, sondern allein die nicht vorhandene Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern dafür verantwortlich. Laut ‚US Weekly‘ sind die Produzenten vor allem mit den Sexszenen unzufrieden, sodass sie die beiden noch einmal zum Nachdreh verdonnerten – gerade mal vier Monate, bevor der Film in die Kinos kommt!

Es heißt, dass die Chemie zwischen Jamie und Dakota einfach nicht stimmt und sie keine Leidenschaft versprühen. „Dakota kommt nicht sexy genug rüber. Ana muss naiv sein, keine Schlampe“, fügte die Quelle, die mit dem Film zu tun hat, hinzu.

Ein Sprecher von Universal entkräftete diese Behauptung allerdings und erklärte, „Niemand sollte die Chemie unserer Darsteller infrage stellen“.

Wir werden ab dem 12. Februar 2015, wenn der Film in die Kinos kommt, sehen, wie sich Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Ana Steele schlagen werden.