„Fifty Shades Of Grey“: Garrett Hedlund lehnte Rolle ab

Garrett-Hedlund-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles-3-250x298
Garrett Hedlund | PR Photos

Die Fans von „Fifty Shades Of Grey“ warten sehnsüchtig darauf zu erfahren, wer die Rolle des Christian Grey übernehmen wird. Doch noch immer scheint die perfekte Besetzung nicht gefunden worden zu sein.

Dabei soll Garrett Hedlund (28) die Chance gehabt haben, die Hauptrolle zu spielen – doch er lehnte ab! Wie das Magazin ‚Us Weekly‘ unter Berufung auf eine Quelle verrät, wollte der Schauspieler den Vertrag nicht unterzeichnen.

„Möglicherweise eine Trilogie zu machen, war für ihn eine zu große Verpflichtung und die Produzenten ließen ihn nicht nur für einen Film unterzeichnen.“

Im April verkündete Ian Somerhalder (34) im Interview mit Ryan Seacrest Interesse an der Rolle („Es könnte sehr, sehr toll werden“), doch es scheint so, dass er keine Chance auf die Rolle hat.

Auf der diesjährigen Comic-Con soll Autorin E.L. James erklärte haben, dass die Rolle nicht an Ian gehen wird.

Bisher steht nur fest, dass Sam Taylor-Johnson als Regisseurin arbeiten wird. Der Cast wurde noch nicht gefunden. Am 1. August 2014 soll „Fifty Shades Of Grey“ bereits in die Kinos kommen. Es wird also höchste Zeit, dass das Team für den Film feststeht.