„Fifty Shades of Grey“: Das sind die Eltern von Christian Grey!

Fifty-Shades-of-Grey-Carrick-Grey
Andrew Airlie spielt Carrick Grey, den Adoptivvater von Christian | Universal

Während alle Welt auf die heißen Sexszenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson wartet, geht fast unter, dass in der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ noch andere Schauspieler zu sehen sein werden. Zum Beispiel die Eltern vom stinkreichen Christian!

Universal veröffentlichte am heutigen Dienstag zwei Portraits. Eines zeigt Adoptivvater Carrick Grey, der von Andrew Airlie gespielt wird. Auf dem anderen sehen wir Marcia Gay Harden in der Rolle von Christians Adoptivmutter Grace Trevelyan Grey. Im Buch tritt sie erstmalig im Apartment ihres erfolgreichen Ziehsohnes in Escala in Erscheinung, als sie ihm und Ana einen Überraschungsbesuch abstattet.

Fifty-Shades-of-Grey-Grace-Trevelyan
Marcia Gay Harden als Grace Trevelyan Grey | Universal

Der ganze Film dreht sich natürlich hauptsächlich um die Liebesgeschichte zwischen Christian Grey und Anastasia Steele. Er ist Geschäftsmann, sie eine Studentin, die er in sein bizarres Sexreich entführt.

Für die filmische Umsetzung des heißen Stoffes war die Regisseurin Sam Taylor-Johnson verantwortlich, die einerseits den amerikanischen Sittenwächtern und andererseits dem kritischen Publikum gerecht werden musste.

Ob ihr Vorhaben gelungen ist, erfahren wir ab dem 12. Februar 2015, wenn „Fifty Shades of Grey“ seinen deutschen Kinostart feiert. Wir freuen uns drauf!