„Fifty Shades Of Grey“: EL James adressiert Casting-Gerüchte

Fifty-Shades-Of-Grey-Darker-Freed
Die „Fifty Shades“-Trilogie von E.L. James

Nach „Twilight“ und „Harry Potter“ bahnt sich mit der Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“ der nächste mehrteilige Kassenknüller an. Okay, jeglicher Vergleich mit dem Erotikroman wäre sicher nicht passend, abgesehen von dem Hype, der aktuell darum passiert.

In dieser Woche kamen Gerüchte auf, Ryan Gosling wäre der Favorit auf die Rolle des manipulierenden Milliardärs Christian Grey. Kein Geringerer als der Mann von Erfolgsautorin EL James will davon etwas „gehört“ haben.

Aber was ist dran? Anscheinend nicht viel oder zumindest will James selbst dem Gerede den Wind aus den Segeln nehmen, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wurde.

Am Freitag schrieb sie bei Twitter, „Alles Gerüchte im Moment *roll eyes* :)“ Produzentin Dana Brunette spendierte für diese Aussage auch gleich einen Retweet.

Das ist eine Info aus erster Hand, aber Ryan deswegen nicht aus dem Rennen. Auch die anderen Namen wie Ian Somerhalder, Chris Pine oder Alexander Skarsgard könnten also noch in den Cast schlüpfen.

Auch geht das Gerücht um, dass Pornostar James Deen ein – buchstäblich – heißer Kandidat für die Hauptrolle sei. Genaueres weiß man also noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

PS: Wen würdet ihr gerne sehen?