Film & Fernsehen

„Fifty Shades of Grey“ DVD: Unzensierte Version & alternatives Ende!

Fifty Shades of Grey Poster Anastasia Christian Geheimes Verlangen 250x370

Universal Pictures

Euch war „Fifty Shades of Grey“ zu züchtig oder das Ende war nicht so euer Fall? Dann sollte euch diese Nachicht besonders freuen! Wenn die DVD im Sommer in die Läden kommt, dürft ihr euch nicht nur über die unzensierte Version freuen, ihr dürft auch ein alternatives Ende sehen!

Die Story der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) wird ab dem 18. Juni auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Es wird insgesamt zwei Stunden Bonus-Material geben und die Fans dürfen einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren, wie der Film entstanden ist.

Die Verfilmung des gleichnamigen Buches von E.L. James spielte weltweit bereits über $558 Millionen an den Kinokassen ein. Wie genau es mit den anderen beiden Teilen weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Im Moment gibt es noch Ärger wegen der Gagen – doch bei solch einem Kassenschlager haben Johnson und Dornan eine saftige Gehaltserhöhung auf jeden Fall verdient, oder?

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Karin K. Antworten

    Finde ich auch, ihr Gehalt waren Peanuts gegenüber den Einnahmen !

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.