„Fifty Shades of Grey“: Deutscher Trailer!

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer-Deutsch
Dakota Johnson und Jamie Dornan in „Fifty Shades of Grey“ | Foto: Universal

Kurz nach dem englischen Trailer für „Fifty Shades Of Grey“, wurde auch die deutsche Version veröffentlicht!

Alles dreht sich um die heiße Liebesgeschichte zwischen der blutjungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem reichen Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan). Anastasia soll für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär führen.

Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Die Erotikverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautorin E.L. James, deren Buchreihe bereits weltweit mehr als 100 Millionen Mal über die Ladentheken ging.

In dem ersten Trailer zu „Fifty Shades of Grey“ gibt es leider noch nicht so viel nackte Haut zu sehen, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Gegen Ende des zweieinhalb Minütigen Videos wird aber dann doch deutlich, wohin die Reise gehen wird. Es wird richtig heiß!

Deutscher Kinostart von Fifty Shades ist der 12. Februar 2015. Viel Spaß mit dem Trailer!