„Fifty Shades of Clooney“: George holt die Handschellen raus!

George-Clooney-David-Letterman-Handschellen
George Clooney wollte David Letterman einfach nicht gehen lassen | CBS

Es gibt auf dieser Welt sicherlich so einige Frauen, die davon träumen, an George Clooney gefesselt zu sein. So könnten sie nämlich sicher sein, dass der Schauspieler nicht einfach abhaut. Nun drehte der Hollywoodstar den Spieß einfach um und zückte selbst die Handschellen. Nicht etwa, um sich an eine liebreizende Frau zu ketten, sondern um David Letterman an seiner Seite zu halten!

Den besuchte er in dieser Woche nämlich, um über seinen neuen Film „Tomorrowland“ zu plaudern. Auf Fragen zu seinem Privatleben, insbesondere über seine Ehe mit Amal, hatte er so gar keine Lust, sodass er den Moderator einfach an sich fesselte, als er dieses Thema ansprach.

Er sagte immer wieder „Nein, nein, nein“ und schmiss das kleine Schlüsselchen einfach in Richtung des Publikums, sodass es für Letterman kein Entkommen gab. „Du gehst nirgendwo hin David Letterman!“, stellte Clooney klar.

Sein Opfer verlangte einen Anwalt und fragte scherzhaft, „George, ist das ein Überbleibsel aus deiner Zeit als Junggeselle?“ und brachte seinen Gegenüber damit zum Lachen. Als die beiden feststellten, dass eigentlich keiner von ihnen verschwinden kann, meinte George Clooney, dass es noch ein „sehr seltsamer Abend“ werden könnte.