„Fifty Shades Freed“ mit Arielle Kebbel

Arielle-Kebbel
Arielle Kebbel ist neu im „Fifty Shades“-Cast

Bis zum Kinostart des „Fifty Shades of Grey“-Sequels Fifty Shades Freed dauert es noch zwei ganze Jahre, das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass der Cast Zuwachs bekommen hat. Die hübsche Schauspielerin Arielle Kebbel wurde laut dem ‚Hollywood Reporter‘ dem Ensemble hinzugefügt. Einigen wird sie vielleicht aus der Serie „Ballers“ mit Dwayne Johnson bekannt sein oder aus „Vampire Diaries“, wo sie in acht Folgen die Rolle der Lexi Branson spielte.

In Fifty Shades wird die 30-Jährige in die Rolle der Gia Matteo schlüpfen und damit an der Seite von Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen sein, die natürlich in den Hauptrollen zurückkehren werden.

Freed ist der dritte und letzte Teil der Filmreihe, der in einem Rutsch mit dem zweiten Teil „Fifty Shades Darker“ gedreht wird. Die Dreharbeiten starten in den nächsten Tagen und werden unter anderem in Vancouver stattfinden. Innerhalb der nächsten sechs Monate soll es auch einige Drehtage im vom Terror heimgesuchten Paris geben. Damit will Hollywood ein Zeichen setzen, dass es zu der Stadt hält.

Vor einer Woche wurden schon Bella Heathcote und Kim Basinger in die Fifty Shades Familie aufgenommen.

Fifty Shades Darker erscheint am 09. Februar 2017, Fifty Shades Freed am 08. Februar 2018.