Fiese Verarsche! Jennifer Aniston bringt Reporter zum Weinen!

Jennifer-Aniston-Horrible-Bosses-2-Interview-BBC
Jennifer Aniston kann auch fies sein – zumindest wenn man sie darum bittet | BBC Radio 1

In den letzten Wochen standen für Jennifer Aniston einige Pressetermine an, um Werbung für ihren neuen Film „Horrible Bosses 2“ zu machen. Für BBC Radio 1 schlüpfte sie für eines der Interviews in die Rolle eines schrecklichen Interviewpartners und brachte ihren Gegenüber damit sogar zum Weinen!

Am Anfang das Videos war sie noch die liebe und nette Jen, doch dann änderte sich plötzlich die Stimmung. Als die Frage kam, wie sie denn Männer anmacht, zeigte die Schauspielerin ihre fiese Seite. Die Idee dazu hatte Moderator Scott Mills und obwohl es Jennifer sichtlich schwer fiel, half sie ihm bei der Umsetzung.

Aniston erklärte, dass diese Frage nicht angebracht sei, da sie schließlich mit Justin Theroux verlobt ist. Chris Stark versucht danach alles, um sich aus dem Schlamassel zu ziehen, doch für ihn wird es einfach nicht besser.

Als die Situation aufgelöst wird, kann Chris gar nicht fassen, dass er so aufs Glatteis geführt wurde und ihm schießen die Tränen in die Augen! Jennifer Aniston tat die Sache sehr leid und sie entschuldigte sich immer wieder bei ihm und besorgte ihm ein Taschentuch für seine Tränen.