Fies! Katherine Heigl hat John Mayer nur ausgenutzt

Katherine-Heigl-Meredith-Vieira-Show
Katherine Heigl weiß, wie sie mit Männern umzugehen hat | The Meredith Vieira Show

Katherine Heigl weiß, wie sie Männer für sich gewinnen kann! Die Schauspielerin war zu Gast in der „Meredith Vieira Show“ und sprach darüber, dass sie John Mayer benutzte, um Josh Kelley für sich zu gewinnen.

Sie erklärte, dass sie die beiden Männer ungefähr zur gleichen Zeit kennenlernte. Da John und sie in benachbarten Städten lebten, kannten sie auch die selben Leute.

„Mein Josh war unterwegs auf Tour und tat so, als ob er schwer zu bekommen wäre. Ich wusste also nicht – haben wir was? Sind wir ein Paar? Datet er unterwegs andere Frauen? Was ist mit diesen Groupies?“

Da sie sich bei Josh nicht wirklich sicher war, wie die Zukunft ihrer Beziehung aussah, traf sie sich ab und zu mit John Mayer. „Wir hingen ab und zu zusammen ab. Nichts Unanständiges, wir waren zum Beispiel essen. Wir hingen einfach ab. Doch ich habe John total dazu benutzt, sich zu binden. Denn diese Musiker konkurrieren total miteinander und sind aufeinander eifersüchtig.“

Eines Tages stellte sie Josh Kelley am Telefon ein Ultimatum. „Josh, ich muss ehrlich sein. Ich möchte einfach wissen, wo wir stehen. Denn [falls das nichts wird], möchte ich es mit John probieren.“

Eine wirklich gute Taktik von Katherine Heigl, die am Ende aufging. Im Dezember 2007 folgte die Hochzeit und mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei Mädchen, Naleigh und Adalaide.