Fergie teilt „MILF $“ Single Cover

Fergie-MILF
Fergie präsentiert sich auf dem neuen Cover als sexy Mama | Instagram

Das musikalische Comeback von Fergie steht kurz bevor. Auf Instagram postete sie jetzt das Cover zur neuen Single „MILF $“ (wird MILF MONEY gesprochen].

Dieses sei zuvor geleakt worden, deshalb nahm sie die Sache nun selbst in die Hand. „Das wurde gerade geleakt…aaahhh!!! Also hier ist es“, schrieb die Sängerin zu der in schwarz-weiß gehaltenen Aufnahme, die nur ihren Kopf und einen Teil ihres Dekolletés zeigt.

Vergangenen Monat drehte Fergie das Video zum Track, in dem auch einige attraktive MILFs [Mothers I’d Like to Fuck] zu sehen sein sollen. Namentlich wären das Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Ciara.

Wann der Song erscheint, ist nicht bekannt. Es handelt sich um die erste Singleauskopplung von Fergies zweitem Soloalbum „Double Duchess“, das vielleicht noch diesen Sommer auf den Markt kommt. Ihr Ehemann Josh Duhamel schwärmte im People-Magazine, „Ich bin richtig, richtig stolz auf sie und die Arbeit, die sie reingesteckt hat. Es ist großartig.“