Felicity Jones überstrahlt „Star Wars: Rogue One“ Weltpremiere in Hollywood

Felicity-Jones-Star-Wars-Rogue-One-Weltpremiere-250x370
Felicity Jones auf dem Red Carpet der Rogue One Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Am Samstag (10.12.) fand in Hollywood die große Weltpremiere von „Star Wars: Rogue One“ statt. Viele Stars des Disney-Streifens gaben sich die Ehre, doch alle Augen waren nur auf sie gerichtet – Felicity Jones (33).

Die Hauptdarstellerin, die die Rolle der Jyn Erso spielt, stolzierte in einem wunderschönen Kleid mit Muster über den Red Carpet im The Pantages Theatre in Los Angeles. Dazu setzte sie ihr schönstes Lächeln auf und überstrahlte alles!

Zur Nebensache geriet da, dass auch ihre männlichen Co-Stars Alan Tudyk, Donnie Yen, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed und Mads Mikkelsen zur Premiere kamen.

Aus der Handlung von Rogue One wurde lange Zeit ein riesengroßes Geheimnis gemacht. Die Schauspieler waren zur Verschwiegenheit verpflichtet, was eine absolute Herausforderung war, wie Felicity Jones am Rande der Premiere der Branchenseite ‚Variety.com‘ verriet.

„Es war absolut unmöglich. Es war so schwer. Es ist eine Erleichterung, den Film zum ersten Mal zeigen zu können, sodass meine Freunde und Familienmitglieder ihn sehen können. Jetzt können wir eine echte Unterhaltung darüber führen, was im Film passiert! Sie stellten mir all diese Fragen und ich musste meine Lippen versiegeln und schweigen.“

Ab dem 15. Dezember können dann alle mitreden, wenn der Film in den Kinos startet.