„Fast & Furious 5“ Premiere Köln mit Dwayne Johnson, Paul Walker & Vin Diesel!

Vin-Diesel-Fast-Furious-Köln-1
Vin Diesel | PR Photos

Während sich gestern (27. April) Tausende Mädels in Berlin wegen Robert Pattinson die Seele aus dem Leib geschrien haben, verwandelten Dwayne Johnson (38), Paul Walker (37) und Vin Diesel (43) Köln in ein Tuning-Paradies für kleine Jungs…

Große Deutschlandpremiere von „Fast & Furious 5“ am Rhein und laut Bild waren über 2000 Fans gekommen, um die Stars hautnah zu erleben.

Vor dem Cinedom war der Ansturm riesig und die Hauptdarsteller gaben sich gewohnt supercool, mit Sonnenbrillen und schönen Frauen.

Elsa Pataky (34) und Gal Gadot (25) sind die weiblichen Co-Stars im Film, die auch ganz hübsch anzuschauen waren auf dem roten Teppich der „Fast & Furios 5“-Premiere.

Dwayne „The Rock“ Johnson soll sogar über die Absperrung gehüpft sein, die Stars und Fans voneinander trennen, nur um noch mehr Autogramme geben zu können.

Beim Film selbst waren er, Paul Walker und Vin Diesel dann nicht mehr dabei, darauf hatten sie offenbar keine Lust. Es ging mit dem Flieger direkt weiter nach Marseille zur nächsten Premiere. Hier die Bilder…

Bilder: PR Photos