Fan verwechselt Matt Damon mit Mark Wahlberg

Mark-Wahlberg-Verwechslung-Matt-Damon-250x187
Mark Wahlberg mit einem Fan

Wie peinlich! Zwei Fans trafen Mark Wahlberg und waren darüber total froh. Doch leider wussten sie nicht, dass sie den „Pain & Gain“ Star vor sich hatten – sie dachten, dass es sich um Matt Damon handelt!

Anstatt sauer zu werden und sich beleidigt abzuwenden, spielte Mark einfach mit und wies die Frauen nicht einmal darauf hin, dass sie den falschen Mann vor sich haben.

Eine der Frauen wurde später von einem Freund darauf hingewiesen und sie musste über diesen Vorfall lachen. „LMAO Ich schrie ‚Matt Damon!‘. Er hat das überhaupt nicht klargestellt.“

Mark Wahlberg fand die Aktion auch komisch und zeigte einen Screenshot von den Bildern auf Facebook und scherzte, „Passt schon“.

Der echte Mark Wahlberg wird ab dem 3. Oktober übrigens in dem Actionfilm „2 Guns“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.