Fan traf Robert Pattinson und Kristen Stewart in England: Bist du es wirklich?

robert-pattinson-kristen-stewart-fan2
An Silvester hat ein kleines Mädchen, sie heißt Holly, ihre Twilight-Idole Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der britischen Insel „Isle of Wight“ getroffen.
Die Bilder gingen um die ganze Welt, die Kleine wurde praktisch über Nacht selbst zum Internetstar! Gestern berichteten wir euch über ihr Radiointerview in dem sie schon einige Details zu den Ereignissen Preis gab.

Robert und Kristen waren nicht allein da, sondern mit Freunden. Es soll auch nichts Romantisches gelaufen sein. Ziemlich langweilig wenn mans sich mal genau überlegt.

Ich habe heut den Rest des Interviews gehört, das gestern war nur die Hälfte. Ein Detail ist noch hinzugekommen. Einige von euch haben sich ja gefragt wer die Bilder gemacht hat – es war einer von Kristens Freunden.

Holly stürmte auf Kristen zu und sagte (ich lach mich schlapp xD), „OMG du bist Kristen Stewart!“ Die antwortete darauf, „Wirklich? Das wusste ich noch gar nicht!“ (Audiotape)

Haha, ich schmeiß mich wech. Deswegen hat Kstew wahrscheinlich auch so ein Grinsen auf dem Gesicht. 😛 So wie ich es rausgehört habe ist Holly aber von Rob nicht mehr so begeistert und findet Russell Brand jetzt besser. Oder ich hab zu viel Ohrenschmalz…

robert-pattinson-kristen-stewart-fan