„Fack Ju Göhte 2“: „Handy aus“ Spot fürs Kino mit Chantal!

Fack-Ju-Goehte-Handy-Aus-Spot-Chantal
Chantal träumt im „Handy aus“ Werbespot für „Fack ju Göhte 2“ von ihrem eigenen Parfüm | Constantin

Bei der Zielgruppe von „Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek als schräger Lehrer Zeki Müller muss man einfach davon ausgehen, dass der eine oder andere im Kino sein Handy anlässt und damit die anderen Zuschauer zu Tode nervt.

Deswegen haben die Macher auch diesmal wieder einen lustigen „Handy aus“ Spot gedreht, damit man während dem Kinofilm auch nichts außer dem Film hört – abgesehen von den vielen Lachern versteht sich!

In dem Clip sehen wir Chantal (Jella Haase), die sich am Strand vergnügt, auf einem Pferd reitet und verführerisch in die Kamera schaut und Werbung für ihr Parfum Chantal No.5 macht. Doch leider handelt es sich nur um einen Traum – denn in echt sitzt sie in der Schule, wo sie sich ein kleines Nickerchen gönnt.

Ihr Lehrer Zeki findet das nervige Bimmeln gar nicht cool und konfiszierte mal eben das geliebte Mobiltelefon – wie soll er sonst auch in Ruhe schlafen, wenn er ständig gestört wird? Sowas geht ja wohl mal gar nicht!

Den „Handy aus“ Spot von Teil 1, der ganz unter dem Motto „Fresse halten“ stand, könnt ihr euch HIER anschauen. „Fack ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Uschi Glas, Volker Bruch und Alwara Höfelsin startet am 10. September in den deutschen Kinos.