Explosiver „Furious 7“ Super Bowl Spot mit Vin Diesel und Paul Walker

Furious-7-Paul-Walker-Ludacris-Tyrese-Gibson
Paul Walker begibt sich in „Furious 7“ auf seine letzte Fahrt | Universal Pictures

WOW! Der „Furious 7“ Spot, der während des Super Bowl lief, hat es echt in sich! Vin Diesel, Paul Walker und ihre Kollegen geben im neusten Teil der „Fast and Furious“-Reihe so richtig Gas und liefern den Zuschauern spannende Momente, jede Menge Action und die eine oder andere Explosion.

In dem „One Last Ride“ Clip erklärt Vin Diesel, „Die wichtigste Sache im Leben wird immer die Familie sein“. Mit seinen Freunden sitzt er an einem reich gedeckten Tisch, als die Idylle jäh von einer Explosion zerstört wird, die Jason Statham zu verantworten hat.

Die Freunde machen sich zu ihrer letzten Fahrt auf und Dwayne Johnson erklärt mit Gipsarm, „Daddy muss arbeiten gehen“. Zu dieser Arbeit gehört ein Maschinengewehr, mit dem The Rock so richtig rumballern darf. In Abu Dhabi sehen wir einen Wagen, der von einem Wolkenkratzer in einen anderen fährt – natürlich in einer beeindruckenden Höhe, in der jeder Fehler mit dem Tod quittiert werden würde.

Furious-7-Dwayne-Johnson-The-Rock
Dwayne Johnson darf in „Furious 7“ so richtig rumballern | Universal Pictures

„Furious 7“ mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Lucas Black und Jason Statham startet am 2. April in den deutschen Kinos.

Der erste Trailer für den Streifen wurde Anfang November veröffentlicht und innerhalb von nur 24 Stunden über 7,5 Millionen mal angeklickt – solche Zahlen konnte bisher noch kein Trailer einfahren – Rekord!