Evangeline Lilly ist schwanger!

Evangeline-Lilly
Evangeline Lilly am Sonntag auf der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film „Ant-Man“ | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Wenn es darum geht ein Geheimnis für sich zu bewahren, ist Evangeline Lilly ein echter Profi! Denn plötzlich stand sie mit dicker Babykugel auf dem Roten Teppich der Premiere ihres neuen Films „Ant-Man“ – und niemand wusste vorher, dass sie schwanger ist!

Stolz ging sie mit ihrem Babybauch über den Roten Teppich und zeigte jedem, dass sie sich auf Baby Nummer 2 freut. Vater des Kindes ist Norman Kali, der als Produktionsassistent am Set von „Lost“ arbeitete. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind, den 4 Jahre alten Jungen Kahekili.

Noch im Dezember sprach die Schauspielerin darüber, dass sie am liebsten sechs Kinder hätte und es einfach liebt, schwanger zu sein. Obwohl ihre erste Schwangerschaft ohne Probleme verlief, war für sie und Norman schon damals klar, dass sie auch ein Kind adoptieren möchten. Aber das ist leider gar nicht so einfach, wie sie traurig erklärte.

Doch nun ist Kind Nummer 2 unterwegs und Evangeline Lillys Wunsch nach einer größeren Familie geht in Erfüllung. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Instagram gab sie das Versteckspiel nun übrigens auch auf und zeigte ihren Followern ein süßes Bild von ihrem Babybauch.

Evangeline-Lilly-Schwanger
Stolz zeigte sie auf Instagram ihren Babybauch | Instagram