Eva Mendes kündigt Sex Tape an!

Eva Mendes Sex Tape

Nach Paris Hilton, Kim Kardashian und Kendra Wilkinson, steigt nun auch Hollywoodstar Eva Mendes ins Sex Tape Geschäft ein!

Sie macht noch nicht mal ein Geheimnis aus der Geldmaschine Sex! Die Schauspielerin redet in einem neuen Video extrem offen über das Sex Tape, sowas hätte man sich von den anderen „Darstellerin“ doch auch gewünscht. 😉

„Mein Sex Tape trägt Sorge für die ekligsten, dreckigsten und biegsamsten Probleme die du hast“, sagt Eva Mendes.

Uiuiui, das macht Lust auf mehr! Seht hier einen exklusiven Ausschnitt aus Eva Mendes‘ Sex Tape!

Und…reingefallen, Perversling? *grins*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Maggie says

    Richtig gut. Dachte ja gleich, dass es nix Versautes ist. *hihi* Aber das übertrifft alle meine Vorstellungen. Sehr humorvoll.