Eva Longoria: Ihr Nachtclub in Las Vegas ist pleite!

Eva-Longoria-Beso-2011
Eva Longoria | PR Photos

Eva Longoria hat eine Einnahmequelle weniger, auch wenn sie diese nie wirklich nötig hatte. Ihr Nachtclub „Eve“ in Las Vegas ist pleite und wurde am Montag geschlossen!

2009 wurde er zusammen mit dem angeschlossenen Beso Steakhouse eröffnet, Anfang 2011 stellte sie dann laut „Gossip Cop“ einen Insolvenzantrag. Es hat offensichtlich kein Geld abgeworfen, trotz dem es von einem Promi aus der A-Liga geleitet wurde.

Vielleicht auch wegen den Eintrittspreisen? Alleine um reinzukommen wurden zwischen $20 Dollar (Frauen) und maximal $40 Dollar (Männer) verlangt. Allein für diese Ungleichberechtigung, hätte sie schon was auf den Deckel verdient gehabt.

Mit $5,7 Millionen soll der Club verschuldet sein. Geld, was sie zumindest teilweise, locker auch aus privater Tasche hätte aufbringen können. Aber warum noch mehr reinpulvern, wen das Ding eh nicht gut läuft? Verlust pro Monat: $76.000!

Das Restaurant bleibt aber offen, sagte Insolvenzverwalter Lenard Schwartzer, weil es profitabel sei. Außerdem sagte er, dass der Nightclub vielleicht renoviert und neu eröffnet werden könnte. Ein anderes Unternehmen hätte Interesse bekundet an dem Objekt.