Eva Longoria: Hochzeit am Wochenende in Mexiko?

Eva-Longoria-Cannes-2016
Eva Longoria will anscheinend am Wochenende in Mexiko heiraten | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Stellt schon mal den Champagner kalt, am Wochenende wird geheiratet! Es heißt, dass Eva Longoria und José Baston in Mexiko den Bund fürs Leben schließen wollen.

Wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat, wollen die beiden am Wochenende im Kreise ihrer Freunde und der Familie vor den Traualtar treten.

Die beiden zeigten sich erstmals im November 2013 als Paar und bestätigten zwei Jahre später ihre Verlobung. Diese fand während einem Trip in die Wüste von Dubai statt, wo der dreifache Vater die Schauspielerin mit einem riesigen Rubin überrascht haben soll. Und den kann er sich als Präsident von Televisa, dem größten Medienunternehmen in Lateinamerika, auch locker leisten.

„Es war so eine Überraschung“, verriet sie während einem Besuch in der ,Today‘ Show über ihre Verlobung. Ihr Wunsch damals war eine „Big Fat Mexican Wedding“, die sie am Wochenende wohl bekommen wird.

Für Eva Longoria wird es die dritte Ehe sein. Sie war zuvor mit Tyler Christopher und Tony Parker verheiratet.