Eva Longoria dementiert Streit unter „Desperate Housewives“-Kolleginnen

Desperate-Housewives-Cast-Abschied-1
"Desperate Housewives" Wrap Party (PR Photos)

In ihrer Serie sind die „Desperate Housewives“ die meiste Zeit über ganz dicke miteinander. Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Angeblich ist Teri Hatcher (47) bei den anderen Damen gar nicht so beliebt….

Für Aufregung sorgt, dass der Hauptcast der Crew ein Abschiedsgeschenk gemacht hat. Auffällig: Auf einem Kärtchen stand geschrieben, „Auf allen deiner zukünftigen Abenteuer wirst du ein kleines Stück unserer Liebe und Dankbarkeit mit dir tragen. Danke für acht magische Jahre. Eva, Marcia, Felicity und Vanessa.“

Teri wurde großzügig ausgelassen, was jetzt natürlich für viel Gesprächsstoff sorgt. Wird sie von keinem der Damen wirklich gemocht?

Ziemlich halbherzig ging Eva Longoria (37) im Interview mit David Letterman auf die Frage nach einem internen Zickenkrieg ein. „Wir kommen alle miteinander klar“, so ihre knappe Antwort mit einem Lächeln im Gesicht. Letterman sagte, er hätte da diverse Gerüchte gehört, worauf sie erwiderte, „Ich weiß, jeder sagt das.“

Gibt es eine Art Konkurrenzkampf zwischen den Desperate Housewives? „Nicht wirklich.“

Trotzdem stehen die Berichte im Raum und ganz von der Hand zu weisen scheint auch nicht, dass Teri Hatcher eher unbeliebt bei den Leuten war. Ein Insider verriet, dass die Mädels mit ihr nicht wirklich auskamen und sie absichtlich bei dem Geschenk ausgelassen haben.

Angeblich fand auch Ex-Kollegin Nicollette Sheridan (48), die gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber Marc Cherry einen einzigartigen Gerichtsprozess geführt hat, dass Teri „die gemeinste Frau der Welt“ sei. Schließlich fehlte diese sogar auf der Wrap Party vor einigen Wochen.

Schade, dass diese geniale Serie so ein unschönes Ende findet…