Eva Longoria und Billy Bob Thornton in „The Baytown Outlaws“

Eva-Longoria-Baytown-Outlaws
Eva Longoria in „The Baytown Outlaws“

„The Baytown Outlaws“ ist ein actiongeladener Film mit Eva Longoria und Billy Bob Thornton in den Hauptrollen. Eva spielt die Rolle von Celeste, die drei Brüdern ein lukratives Angebot macht.

Die Oodie-Brüder, gespielt von Clayne Crawford, Daniel Cudmore und Travis Fimmel helfen normalerweise dem korrupten Sheriff ihrer Stadt, für Recht und Ordnung zu sorgen und halten sich dabei mal mehr und mal weniger an das Gesetz.

Celeste bietet den Männern $25.000, wenn sie ihr Patenkind wohlbehalten zurückbringen, welches von ihrem Ex-Ehemann (Billy Bob Thornton) entführt wurde. Doch bei ihrem Angebot vergisst sie leider zu erwähnen, dass ihr Ex ein übler Ganove ist, der einen Killer auf sie angesetzt hat und glaubt, dass sie bereits tot ist.

Der Film ist leider nicht im Kino zu sehen, da er direkt auf DVD veröffentlicht wird. „The Baytown Outlaws“ wird ab dem 6. Dezember in Deutschland erhältlich sein.