ESC 2011: Lena und Stefan Raab rocken „Satellite“!

Lena-Meyer-Landrut-ESC-2011-Proben2
Lena Meyer-Landrut | ESC 2011 Proben | via Youtube

Was für ein grandioser Auftakt des ESC 2011 (Eurovision Song Contest) mit Lena Meyer-Landrut und ihrem Mentor Stefan Raab.

Wir wussten ja nicht erst seit der Generalprobe, dass Lena ihren Megahit „Satellite“ am Anfang performen wird, aber der ganze Auftritt wurde zur richtigen Rocknummer umfunktioniert!

Dabei war nicht etwa unsere Grand Prix-Hoffnung die ganze Zeit am Mikro, sondern 3/4 des Songs röhrte Stefan Raab die Zuschauer in Düsseldorf voll, dabei schmetterte er harte Klänge in seine Gitarre.

Erst gegen Ende tauchte Lena mit Dutzenden Doubles auf, die Fahnen der verschiedenen Teilnehmerländer des ESC 2011 schwenkten.

Der richtige Auftritt ‚unserer‘ Lena Meyer-Landrut mit „Taken By A Stranger“ steht noch aus. Wir sind sehr gespannt, wie die Sache heute ausgehen wird!