Erster „Pan“ Trailer mit Hugh Jackman führt uns ins Nimmerland!

Hugh-Jackman-Blackbeard-Pan
Hugh Jackman als Blackbeard | Warner Bros.

Packt eure Koffer, denn es geht ins Nimmerland! Der erste Trailer für „Pan“ mit Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Levi Miller, Rooney Mara und Amanda Seyfried wurde veröffentlicht!

„Pan“ erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, den es ins magische Nimmerland verschlägt. Dort findet er nicht nur Spaß, sondern trifft auch auf Gefahren und findet schließlich seine Bestimmung – er wird zu dem Helden, den die Welt auf alle Zeiten als Peter Pan kennen wird.

Neben dem Trailer wurden in dieser Woche auch die ersten Charakterposter veröffentlicht. Auf denen können wir ganz genau den gewöhnungsbedürftigen Look sehen, den Jackman während der Dreharbeiten trug. Anfang September durfte sich der Schauspieler endlich von dem ungeliebten Bart trennen und drehte sogar ein Video von der Rasur.

Übrigens wird in dem Film eine ganz besondere Meerjungfrau zu sehen sein – Cara Delevingne! Der deutsche Kinostart von „Pan“ ist der 16. Juli 2015.

Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem Trailer!

http://youtu.be/tjW1mKwNUSo